Diana B.
Via Facebook

Heute Kindergeburtstag dort gefeiert! Die Kinder hatten Mega Spaß, nettes Personal und das Programm sehr schön gemacht! Ein muss für jeden kleinen Eishockey Fan!

Sandra K.
Via Facebook

Super freundliches Personal! Wir waren heute mit 2 Kindern dort und beide hatten viel Spaß! Ein netter Mitarbeiter hat ihnen sogar die Schleifmaschine erklärt und gezeigt, wie diese funktioniert. Vielen Dank nochmal!

Julia R
Via Facebook

… Die Trainer haben die Horde von Anfang bis zum Ende bei bester Laune ins Eishockeyspielen eingeführt … Insbesondere das Spiel bei Schwarzlicht war der Hit! … Ich kann es als Teamevent wärmstens empfehlen. Nettes und kompetentes Trainerteam! Vielen Dank für die tollen Nachmittage/Abende!

Daniel H.
Via Facebook

Wir haben mit zwölf Kindern einen superschönen Kindergeburtstag gefeiert. Eishockey, Eisstockschiessen, Eisdisco etc. Die Beiden Trainer haben sich um jeden gekümmert und hatten die Bande gut im Griff. Es hatte allen, einschließlich der Eltern sehr viel Spaß gemacht! Wir kommen bestimmt wieder!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner