Öffnungszeiten

Unsere Angebote können nur stundenweise innerhalb der nachfolgend aufgelisteten Zeiten gebucht werden. Eine Terminvereinbarung ist zwingend erforderlich.

Montag bis Freitag: 10:00 – 22:00 Uhr
Samstags: 13:00 – 20:00 Uhr
Sonntags: 13:00  – 20:00 Uhr
Feiertags: Geschlossen

Büro: 10 – 14 Uhr (Danach gerne per E-Mail)

 

 

Wichtige Infos

Die Preise unserer einzelnen Angebote findest du auf den jeweiligen Unterseiten. Diese erreichst du über die Hauptnavigation oder die Bild-Teaser auf der Startseite.

Bei Gästen unter 18 Jahren bitten wir darum, Helme und Handschuhe mitzubringen

Aber Ja! Du kannst deine eigenen Schlittschuhe mitnehmen und damit ganz normal skaten. Wahrscheinlich werden deine Kufen etwas schneller stumpf aber vor Ort besteht die Möglichkeit Schlittschuhe schleifen zu lassen.

Ja es gibt eine Anzahl an Leihausrüstungen. Bitte schreib uns frühzeitig an, wenn du mit einer sehr großen Gruppe kommst und eines der Hockey-Angebote buchen möchtest.

Bei uns gelten die gleichen Sicherheits- und Verhaltensregeln wie in jeder normalen Eishalle auch. Das Risiko ist identisch.

Info: Wir behalten uns vor, einzelne Gäste von der Fläche zu verweisen, sofern durch diese ein erhöhtes Risiko für andere Gäste besteht.

Ja, in der Zirkusfabrik, welche im selben Gebäude ist, befinden sich getrennte Duschen und Umkleidekabinen für Frauen und Männer. Diese können gratis genutzt werden. (Handtuch nicht vergessen 🙂 )

Groupon-Gutscheine können nicht für Kindergeburtstage, Firmenevents und Weihnachtsfeiern eingelöst werden.

Noch Fragen?

0221 471 892 62

info@slide-cologne.de